
Wie Customer Journeys kein Traumgebilde bleiben
Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Geschäftsergebnissen ist unbestritten. Viele Customer Experience Management (CEM) Teams setzen deshalb auf Customer Journey Mapping.
Strategie trifft Architektur – Der Leitfaden für Ihre IT-Zukunft
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Es gibt eine globale Supply Chain Krise. Erdgas, Öl, Nickel, Lithium, Babymilch, Tampons, und sogar Sriracha Chilisauce von Marktführer Huy
Von Philipp Hoernes und Thomas Rischbeck “Der Bund legt mit der Public Cloud los” – so titelte Inside-IT Anfang des Monats. Die Diskussion
Ein Blogbeitrag von Christian Eggenberger und Thomas Rischbeck Wabi Sabi? – Nein, wir sprechen nicht von japanischem Meerrettich, auch wenn’s
Von Philipp Hoernes und Thomas Rischbeck «Public Cloud is here to stay» schreibt Daniel Albisser – und er hat recht.
Kurz vor Weihnachten haben wir Freunde und Partner darum gebeten, ein Wort beizutragen – dazu, was sie im 2022 bewegt
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Als Firma leben wir die Strategiearbeit – und unsere Kunden erhalten «lebendige» Ergebnisse, die sich entfalten und nicht in der Schublade verstauben.