Kai Schwidder

Meine sozialen Kompetenzen kombiniert mit dem fundierten Architekturwissen nutze ich zielführend für die aktive Begleitung von anspruchsvollen Transformationen im Unternehmen. Eine Stärke von mir ist die adressatengerechte Kommunikation und Einbindung aller Stakeholder im Unternehmen. Als proaktiver Challenger und besonnener Berater erarbeite ich nachhaltige und tragende Lösungen.“
 
Herr Kai Schwidder ist Partner und GL-Mitglied der ITMC AG. Er führt Mandate als Unternehmensarchitekt, Berater, Linienmanager und Programmleiter auf Zeit aus.

Projekte

Beiträge von Kai Schwidder

Das Credo “Living Strategy®” ist vielschichtig

Als Firma leben wir die Strategiearbeit – und unsere Kunden erhalten «lebendige» Ergebnisse, die sich entfalten und nicht in der Schublade verstauben.

Zeigt die drei Interpretationen von "Living Strategy": lebendige Strategie, gelebte Strategie und "wir leben Strategiearbeit".