Helmut Horn

Helmut Horn berät Unternehmen an der Schnittstelle von Unternehmensarchitektur, IT-Strategie und Governance. Sein Ansatz verbindet strukturierte Methodik mit einem klaren Blick für die strategische Relevanz von IT-Entscheidungen – von der Architekturperspektive bis zur Unternehmensführung.

Als Enterprise-Architecture-Berater begleitet er Organisationen dabei, ihre IT-Landschaft gezielt weiterzuentwickeln: mit belastbaren Zielbildern, tragfähigen Governance-Strukturen und einer Strategie, die nicht nur auf dem Papier überzeugt, sondern im Unternehmensalltag wirkt.

Projekte

Beiträge von Helmut Horn

Das Credo “Living Strategy®” ist vielschichtig

Als Firma leben wir die Strategiearbeit – und unsere Kunden erhalten «lebendige» Ergebnisse, die sich entfalten und nicht in der Schublade verstauben.

Zeigt die drei Interpretationen von "Living Strategy": lebendige Strategie, gelebte Strategie und "wir leben Strategiearbeit".